Dein Box-Trainer-Team

Stefan Heidelberger

  • Jahrgang 1977
  • Hünenberg
  • Diplomierter Boxtherapeut
  • Zertifizierter ADHS-Coach
  • Erfahrener Peer
  • Ein kunterbunter ADHSler
  • Gründer & Inhaber von creactiv-boxen & creactiv-adhs

Als Boxtherapeut und ADHS-Coach berate, motiviere, coache und begleite ich seit einigen Jahren geniale Jugendliche und Erwachsene mit ADHS | ADS | ASS.

DEIN MEHRWERT:
Ich bin selber ein ADHSler (Diagnose erst mit 38 Jahren) – daher kenne ich aus eigener Erfahrung die einzigartigen Herausforderungen und Stärken der Neurodiversität.
Vor 30 Jahren habe ich während 2 Jahren intensiv Thai-Boxen praktiziert – somit verfüge ich über Erfahrung im Kampfsport.
Damit ich immer wieder neue Trainingselemente in meine Box-Lektionen einbauen kann, besuche ich selber verschiedene Trainings bei Martial-Arts-Profis.
Seit über 25 Jahren bin ich als Berater / Coach / Mentor in diversen Branchen tätig.

In den letzten 46 Jahren durfte/musste ich mehrmals meine Emotionen und vor allem meine Impulsivität unter Kontrolle halten. Ich verrate Dir in den Box-Trainings mit welchen Strategien und mit welchem MINDSET ich das geschafft habe.

Bei mir trainierst Du nicht für einen Wettkampf – sondern für DEIN LEBEN.

Stef am 6er Pad

GAST-Boxtrainer

Luca Schneller - Boxtrainer

LUCA SCHNELLER
Jahrgang 2006
Glarus

Lukas Lysser - Boxtrainer

LUKAS LYSSER
Jahrgang 1984
Zürich

Kostenlose Probe-Lektion

Lass Dich in einer kostenlosen und unverbindlichen Probe-Gruppen-Lektion inspirieren und verliebe Dich in das effiziente und coole EMOTIONS-BOXEN.

 

WICHTIG:
Eine Verletzungsgefahr besteht keine, da es nie direkten Körperkontakt gibt und es werden auch keine Schläge zum Körper oder Kopf ausgeführt. 
Das EMOTIONS-BOXEN fördert definitiv keine Gewalt, sondern dient vielmehr als ein hochwirksames Mittel zur Selbstentwicklung und der Bewältigung von negativen Erlebnissen und angestauten Emotionen.

Probe-Lektion buchen

Meine creactive Vision

Was ist Emotions-Boxen

Das EMOTIONS-BOXEN (therapeutisches Boxen) von creactiv-boxen ist eine effektive Methode für ADHS-Betroffene, ihre Impulsivität, negative Emotionen und aggressive Wut zu kontrollieren und gleichzeitig körperliche Fitness zu fördern.

Die Box-Trainings für Jugendliche und Erwachsene sind ein innovatives Konzept, das individuelle Privat-Lektionen (1:1), facettenreiche Gruppen-Lektionen und informative Seminare & Workshops kombiniert.

Diese spannende Behandlungsmethode unterstützt Menschen dabei, angestauten Stress abzubauen, das Selbstbewusstsein zu stärken und die negativen Emotionen besser zu regulieren.

EMOTIONS-BOXEN hat sehr viel mit Koordination, Konzentration, Fokus und dem Körpergefühl zu tun und damit, die eigene Kraft richtig einzuschätzen.

Lass Dich in einer kostenlosen und unverbindlichen Probe-Gruppen-Lektion inspirieren.

Gruppen-Lektion Emotions-Boxen

Ich bin fest davon überzeugt, dass jeder Mensch sein volles Potenzial entfalten kann – mit den passenden Werkzeugen / Tools, individuellen Strategien sowie der richtigen Unterstützung.

Kreative Ansätze und personalisierte Lösungen, welche die individuellen Bedürfnisse meiner Coachees (Kunden) berücksichtigen, führen zum Ziel.

Die oben erwähnten Punkte gemixt mit einer Prise Humor, viel Leidenschaft, Psychoedukation von einem erfahrenen ADHS-Coach, grosser Motivation & heisser Musik und genialen Teilnehmer:innen ergibt das effiziente und kunterbunte EMOTIONS-BOXEN von creactiv-boxen.